ähm hi^^ das soll ma ein Thread werden wo ihr mal so erzählt was ihr neben magic zocken in der freizeit und so macht^^ neja erzählt halt bissel was von euch^^ erzählt ob ihr gern sport oder so macht oder gern mit friends chillt oder so^^ ob ihr gerne feiert oder ka kommt sagt ma bissel was das soll bissel zur community beitragen^^
neja ihc fang halt mal an^^
ähm neja^^ ihc zock gern magic^^ aber auch andere games so wie pc games ^^ häng gern mit meinen freunden ab^^ feier gern ^^ trink gern mal ein bier (oder mehr) trinke gern Vodka(pur und gemischt^^) lieg gern im sommer in der sonne^^ ihc mags wens schön warm drausen is^^ aber winter hat auch paar schöne sachen (glühwein:schmeckt zwar bääää aber man kriegten am weihnachts markt an fast jedem stand^^) mach im sommer des öfteren auch bissel sport und so aber hauptsächlich häng ihc mit friends rum^^ so neja das wars mal von mir^^ hoff es schliesen sich paar an^^
Jo, ich zock gern Mtg (^^) und mag schule nicht wirklich....^^ Wohne Irgendwo im Nirgendwo, das ist in der Nähe Nürnbergs^^ Sport mach ich Ju-Jutzu, und ich spiel Schlagzeucch und bin Internet-abhängig (lol)^^