Set-Name: Alara Reborn Block: Set 3 von 3 im Shards of Alara block Anzahl der Karten: 145 Release Date: Donnerstag, 30 April 2009 Prerelease Events: 25-26 April 2009 Launch Parties: 30 April - 3 May 2009 Preview starte auf magicthegathering.com am 13 April 2009 Design Team: Aaron Forsythe (lead) Mark Gottlieb Alexis Janson Brian Tinsman Development Team: Matt Place (lead) Dave Guskin Alexis Janson Erik Lauer Mike Turian mfg
boa XD ihc muss echt mal widder einkaufen gehn XD ich mus mir conflux kaufen dan Alara XD und jetz noch alara reborn und noch die dual decks chandra vs jace und das neue wo wir noch nen thread ham XD shit^^
ihc verdamme magic XD ihc fand den morningtide block nich so gut deswegen hab ihc da mal aufgehört mit karten kaufen XD das war glaub ein fehler jetz komm ihc nich mehr nach^^
ja aber seit dem ich keine turniere mehr spiel ist schon massiv zurück gegangen XD hab ja im monat fast meinen ganzen übriges gehalt wo ich kriege für magic karten verhaun XD jetz sammel ich nur noch XD und spiel mit meine friends wobei turniere besser is wen man was lernen will und mal andere gegner haben will^^