Ich lese grad so nen Schinken von einer Frau die das KZ Auschwitz überlebt hat. "Ihr sollt die Wahrheit erben" heißt das. Die macht nächsten Freitag ne Lesung an meiner Schule.
Sonst les ich gerne die komplette Star-Wars Reihe (soviele ich halt hab: 50 Bücher) rauf und runter.
Also ich lese gerade das Buch Die Elfen. Daraus stammt auch meine Geschichte und der devanthar. Das Buch ist echt geil.Fantasie Fans sollten sich das mal reinziehen.
ihc hab so ähm neja ein buch neulihc vertig gelsens das man das licht von atlantis nent von marion zimmer bradley. an sonnsten les ich so mtg bücher^^ das letze wo ihc gelesen hab war weltenchaos^^ hab dne kompletten ravnika ziklus gelesen und den aufmnetter mensch ziklus auch komplett dazu nohc den Nachtstahl ziklus und ähm neja ihc will demnächst allara kaufengehn wens die bücher schon gibt^^
Wenn du auf Fantasybücher stehst dann kann ich dir das Buch "Die Elfen" empfehlen.Echt ein cooles Buch.Ließ mal meine Fantasygeschichte dann kennst du mal den Anfang lesen.