Also bei mir war das einfach. Unsere alte Seite shard-wars.communityhost.de wurde von einem wütenden Member komplett gelöscht. Außerdem war die Seite nur auf Fragmente von Alara beschränkt. Darum dachten Vespi und ich wir könnten ja einen neue Magicseite machen. Auch Bant, der frühere Admin von Shard-Wars war schnell dabei. So enstand dieses Forum mit Vespi und mir als Super-Admins und Bant la Wandschrank als Admin.
Ich glaube Vespi hat die gleiche Geschichte zu erzählen, also Strg C Strg V und Namen verändern, Vespi
Also bei mir war das einfach. Unsere alte Seite shard-wars.communityhost.de wurde von einem wütenden Member komplett gelöscht. Außerdem war die Seite nur auf Fragmente von Alara beschränkt. Darum dachten Sunny und ich wir könnten ja einen neue Magicseite machen. Auch Bant, der frühere Admin von Shard-Wars war schnell dabei. So enstand dieses Forum mit Sunny und mir als Super-Admins und Bant la Wandschrank als Admin.
wurde von einem eingeldaden ka wie der hir im forum heist aber in dem anderen his er oblivien of mythe von dem wurde ich auf die shard war´s seite eingeladen und da gelsesn das die seite putt is und ähm das sie eine neue machen^^