Der eine kostet nur 3 Mana und legt die Kreaturen dese Gegners lahm. Und der andere produziert am laufenden Band Tokens und kostet auch nur 4 Mana. Was soll daran bitte schlecht sein?
Ja und rakka Maar ist auch gut da sie nervige Token macht die gut attacken aber da 3 atk auch gut blocken können. Die andere Karte gefällt mir vom Artwork auch gut find ich allerding iwie nicht so gut da sie dem Gegner volle Hand bringt.Aber auch seine Kreaturen lahmlegt.
Was ist besser: Einmal eine Kreatur draussen zu haben, die den Gegener ziemlich nerven kann(Rakka), oder leiber gleich 8 Burn(Hellz Thundaaa)
Was ist besser? Wenn der Gegner eine volle Hand hat, aber jede Kreatur, die er zum Angreifen bräuchte, nicht angreifen kann, dich das aber Mana/Handkarten kostet, wenn der Gegner mit den Handkaten Critter wieder nachspielt.
Äh, haben die sich verschrieben? Im Nayaintro "Wandering Goblins"? Was immer die auch können...
Allgemein bin ich vom Nayaintro enttäuscht. Fünffarbig?! Buhuuu...
Da werde ich mir wohl doch das Grixisintro kaufen! Da ist der Bluttyrann und
Extractor Demon
Creature - Demon Rare Flying Whenever another creature leaves play, you may have target player put the top two cards of his or her library into his or her graveyard. Unearth 2 5/5 drin!
Letzteren find ich nicht so passend. Soll man sich da selber millen?
Aber 2x Schock, 1x terror, 1x infest 2x terramorphic expanse(aus 10. im moment hab ich zwei aus timespiral drin...) klingt lohnenswert. da kann ich schon ein bisschen verbessern.
Wandering Goblins 0/3 Creature - Goblin Warrior Domain - : Wandering Goblins get +1/+0 until end of turn for each basic land type among lands you control.