So, niemand ist also am Chameleon für 8€ interessiert?
Dann sollte ich wohl dazu sagen, dass es nicht meine Karte ist, sondern der eigentliche Besitzer ist der Club, den BlW mit mir und Vespi gegründet hat. Es hat damit angefangen, dass wir von dem zusammengesammelten Geld ein 10te Editionsbooster gekauft und einen Shivan Dragon gezogen und für 8€ weiterverkauft haben.
Von dem Geld haben wir 2 Moorgenluftbooster gekauft; in einem war eine geteilte Abneigung, die ich für 3,50€ abgekauft habe, in dem anderen das Chameleon.
Von den 3,50€ haben wir ein Confluxbooster gezogen und ein Meglonoth bekommen, welches wiederum ich für 3,50€ abgekauft habe. In vollem Übereifer kaufte BlW für dieses Geld noch ein Confluxbooster, und wir saßen (sitzen besser gesagt )auf einem Mark of Asylum...
Das Chameleon hingegen haben wir (wie den fleißigen Lesern klargeworden müsste) noch und wollen es loswerden. Wer kauft eine 15€-Karte für 9,5€ damit wir wieder 2 neue Booster kaufen können, und der Kreis von vorne losgeht? mfg Suncrusher
Vespi war es! *freu* endlich weg! und für den hierach finden wir evtl. in BlW nen abnehmer. Den Predator brauch ich schon, aber wenn du nichts brauchst, dann schade...
Servus Vespi, alte Nase^^. Schönen neuen Avatar hast du. Mal ne Frage an dich: Hast du 1x Pechhaltiger Strahl und 2x Lightning Reaver zufälligerweise übrig?