Jeder der einen lustigen, sinnvollen oder irgendeinen erwähnenswerten Anekdotentext auf einer Magickarte findet kann ihn hier reinposten!
Also, das geht so: 1. Text tippen 2. Dahinter schreiben von welcher Karte er stammt 3. Kartennamen verlinken (Kartennamen markieren, auf Hyperlink klicken, I-Net-Adresse kopieren und hinter dem "=" einfügen - fertig!)Am Besten magiccards.info.de verwenden. 4. Kleiner Kommentar in rot dahinterschreiben
„Links, zwo, vier, fumpf Serra hat ein Loch im Strumpf."-WaffenrockGoblins können reimen?!
„Hör mir gut zu, mein kleiner Gobbo. Es gibt viele Arten, wie man Pickelkäfer essen kann, aber ich sage dir, dass es am besten schmeckt, wenn du sie zerdrückst und zwischen zwei Schneckenschnitzel schmierst."-Goblinkunde!Gobbo...hahaha!
„Warum unsere Kuchen quietschen? Das liegt an den ganzen Feen, Mäusen und Stachelschweinchen, die wir hineinstopfen." —Borb aus der Quietschkuchenbaracke-Quietschkuchen-Schleicherwie eklig..
"natürlich will ich fliegen. kang hier ist der zuverlässigste greif im ganzen geschwader. angst? Ich? nein, ich ... warte nur gerade auf die richtigen windbedingungen."
@Bastador: Merkt man, dass du ihn magst! Du kannst einfach dein "Kamahl" markieren und auf Hyperlink klicken. Dann kopierst du die I-net- Adresse und fügst sie hinter das '=' ein. Dann hast du einen direkten Link. Sieht einfach besser aus.
Urak blieb stehen, als er es hörte. Das war sein erster Fehler. Dann drehte er sich um und sprach einen wilden Schutzzauber. Das war sein letzter.-Manaplasma Brutal, ist halt typisch Jund
es ernährt sich von früchten,pflanzen, kleinen waldtieren, großen waldtierren, wäldern, obsthainen, obstbauern und kleinen stätden gewaltiger baloth "allesfresser"
Während der Gestank nach brennendem Fleisch in Grixis normal ist, kann man den Geruch von schwelender Gehirnmasse nur selten erschnuppern.----Blightning Typisch Grixis
Immer wenn der Geruch von flüchtigen Gedanken seinen Hunger erregt, sammelt sich Säure in seinem Maul, und er bekommt Appetit auf Gehirn.-Kederekt Parasit Autsch! Mistvieh...