Deckidee/Strategie: Lands zerstören (wie ich gewinnen soll weiss ich noch nich, deshalb stelle ich das deck rein). Ich hab mir halt gedacht ich zerstöre so ziemlich alle länder auf dem spielfeld und verzichte durch manabeschleuniger auf sie. Ich überlege ob ich noch schwarz einbauen sollte.
Stärken: Gegen landverzauberungsdecks und allfarbige decks.
Schwächen: Gegen schnelle decks, in denen nur kreaturen mit 1 mana innen sind.
Länder:
24xGebirge (Mountain) Karten zur Landzerstörung:(22) 3xGeschmolzener Regen (Molten Rain) 3xSeismischer Stachel (Seismic Spike) 3xDemolieren (Demolish) 2xRostregen (Rain of Rust) 3xSteinhagel (Stone Rain) 2xVerbrannte Steppe (Wildfire) 1xBauboom / Pleite (Boom / Bust) 3xVerwundetes Land (Turf Wound) 2xImplodieren (Implode) Karten zur manabeschleunigung:(9)
3xLied des Brodelns (Seething Song) 3xFlammenritus (Rite of Flame) 3xVerzweifeltes Ritual (Desperate Ritual) 2xSchwestern der Flamme (Sisters of the Flame) Kreaturen zur Landzerstörung:(3) 3xLawinenreiter (Avalanche Riders) Sachen zum Töten:(7)
3xZo-Zu der Bestrafer (Zo-Zu the Punisher) 3xMachtmampfer (Magnivore) 2xKamahl, der Grubenkämpfer (Kamahl, Pit Fighter) Sonstige nützliche Karten:(4)
3xSchicksalsrad (Wheel of Fate) 2xSchmelztiegel der Welten