Dein Gegner Spielt ein Deck, das auf Bringer des Weißen Morgens (Bringer of the White Dawn) basiert. Er hat schon früh begonnen dein Deck mit Narrenkappe (Jester's Cap) nach und nach aus dem Spiel zu entfernen. Inzwischen hat er dir das ganze Deck beseitigt und dein Lebenspunktestand ist auch nicht wirklich hoch. In deinem letzten Zug ziehst du ein Krankmachende Träume (Sickening Dreams) nach. Vielleicht hast du doch noch eine Chance...
Besiege den Gegner in diesem Zug
Dein Gegner:
32 Karten in der Bibliothek 13 Lebenspunkte
Im Spiel: 2x Phantomkrieger (Phantom Warrior) (Getappt), einer davon mit Überreden (Persuasion) von dir übernommen. 1x Bringer des Weißen Morgens (Bringer of the White Dawn) (Getappt) 3x Insel (Island) (Getappt) 4x Ebene (Plains) (Getappt) 2x Grab der Ahnen (Ancient Tomb)
Keine Handkarten
Im Friedhof: 1x Narrenkappe (Jester's Cap)
Du:
0 Karten in der Bibliothek 2 Lebenspunkte
Im Spiel: 1x Zephaliden-Späher (Cephalid Scout) 1x Organmüller (Organ Grinder); vom Gegner mit Pazifismus (Pacifism) verzaubert 1x Mondschatten (Bad Moon) 2x Insel (Island) 3x Sumpf (Swamp) 1x Urzas Bergwerk (Urza's Mine) 1x Urzas Kraftwerk (Urza's Power Plant) 1x Urzas Turm (Urza's Tower)